Die Bayern sind los – Projekte reloaded

Es ist Zeit die Säle mit aufgefrischtem Wissen zu versorgen. Deshalb hat sich unser Thorsten Huber dem Publikum gestellt und bayerische Tradition zum Projektmanagement Thema erklärt. Bei den ProMaDays von GULP Information Services in Mainz wurde auf die kommende Veränderung eingestimmt, welches nicht nur eine veränderte Arbeitswelt – damit einhergehend auch die Projektwelt – sondern auch neu gedachte Arbeit und deren Menschen mit sich bringt.

Projekt- und Teamleiter stehen vor noch neueren Herausforderungen und der Vortrag „Wenn sich Team- und Projektleiter einen Sitzplatz teilen“ bringt Licht ins dunkle.

Noch am gleichen Tag ging es dann in Lörrach weiter. Auch Industrie 4.0 steht vor Herausforderungen, welche durch Projektmanagement gelöst werden. Die gleichen Probleme und der gleiche Gedankenweg zur Lösungsfindung.

Wir bedanken uns bei den jeweiligen Organisatoren und freuen uns schon auf das nächste Event!

1 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s